Neuigkeiten und Termine

Neu Aufstellungstermine und Aufstellungsarbeit auf Anfrage

Innere Kind Arbeit

Begegnung mit deinem inneren Kind

Workshop: Aufgrund von Corona bleibt die Praxis vorübergehend geschlossen.

Eine Zeit für dein inneres Kind und Dich <3!

Gewähre ihm die Aufmerksamkeit die es verdient.

Unsere Kindheitserfahrungen hindern uns oft unser Leben eigenständig, mit unserer ganzen persönlichen Stärke, liebevoll und wertschätzend zu leben.

Persönliche Glaubensmuster und Anpassungsbereitschaft verhindern eine achtsame Verbindung mit unserem inneren Kind, dem eigentlichen Potenzial unserer Kreativität.

Dieser Workshop gibt die Möglichkeit mit unserem inneren Kind angstfrei in Kontakt zu treten, es besser kennenzulernen und seine unvermittelten lebendigen Bedürfnisse zu verstehen. Sanfte Berührungen unserer Kinder-Seele durch eine innere Verbindung, geben uns Raum unser Erwachsenen-Ich zu stärken und somit unsere Kräfte wieder fließen zu lassen. Wir erreichen durch diese Arbeit Stärke und Wertschätzung für uns und im Kontakt mit unseren Beziehungen. Zum Wiederentdecken und Kennenlernen brauchen wir vor allem Zeit mit dem inneren Kind. Diese Zeit ist ein Geschenk an uns selbst.

Methoden: Gestaltarbeit, systemische Familienarbeit, schamanische Ritualarbeit, Imagination, kreative Medien

Teilnahmegebühr : 60 €

Supervision / Coaching für Frauen

In Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsstelle des Westerwaldkreises

(Direktlink: https://www.westerwaldkreis.de/termine-gleichstellungsbeauftrage/supervision-und-coaching-fuer-frauen-aller-berufsgruppen.html)

Termine:  Auf Anfrage

Fortlaufende Gruppe, max. 8 Teilnehmerinnen.

Leitung: Birgit Koll-Bös
(Dipl. Sozialarbeiterin (FH) mit Ausbildung in Gestaltberatung, Sozial-Projektmanagement, Supervision / Coaching und Systemischer Familienberatung)

Teilnahmegebühr: 90,00 Euro

Veranstaltungsort: Praxis Panakaia, Birgit Koll-Bös, Tannenweg 2, 56237 Wirscheid

Frauenkurs: Spiritualität entdecken

Innehalten - Ankommen - Lebensfreude

In Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsstelle des Westerwaldkreises

(Direktlink: https://www.westerwaldkreis.de/termine-gleichstellungsbeauftrage/frauenkurs-spiritualitaet-entdecken.html)

Teilnahmegebühr: 50,00 Euro

Termine: Auf Anfrage

Veranstaltungsort: Praxis Panakaia, Birgit Koll-Bös, Tannenweg 2, 56237 Wirscheid